Weber Grill und Big Green Egg Schweiz / Grill Montage und Lieferung / Persönliche Grillberatung

Premium Grill Tipps und News

Weber Grill Genesis II E-310 Reparatur

Defekter Weber Genesis II E-310

 Auch ein Weber Grill der neuesten Generation kann einmal kaputt gehen. Das ist aber bei Qualitätsgrills von Weber und BigGreenEgg kein Problem. Als zertifizierter Servicepartner von Weber Grill und BigGreenEgg reparieren wir den bei www.weberstephen.ch angemeldeten Garantiefall fachgerecht und schnell in unserer eigenen Werkstatt in Bassersdorf ZH. 

Hier wechselt unser Grillmechaniker die komplette Grillwanne eines Weber Genesis II E310 aus und lieferte ihn anschliessend dem glücklichen Besitzer geflickt nach Hause.

Übrigens: Die Grillwannen sind bei allen Grillmodellen im Innenraum nicht lackiert oder emailliert. Dies wurde also nicht vergessen zu lackieren, sondern auf diese Oberflächenbehandlung wurde in der Grillinnenseite aufgrund der hohen temperaturen im Garraum bewusst verzichtet.